Mitgliedschaften/ Kooperationen

Entwicklungszusammenarbeit und Klimaschutz ist eine Kooperationsaufgabe, die nur gemeinsam gelingen kann. Deshalb agiert friends without borders e.V. in einem weitgefächerten Netzwerk - sowohl im regionalen, als auch im überregionalem Bereich.

Unsere ständigen Partner und Sponsoren finden Sie hier im Überblick.

Wir sind mit zahlreichen Akteuren in unserem direkten Umfeld verbunden, aktuelle aber auch in folgenden Netzwerken beteiligt bzw. offizielles Mitglied:

Allianz für Entwicklung und Klima

Friedrich-Ebert-Allee 32 + 36
53113 Bonn
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: https://allianz-entwicklung-klima.de/       

      Allianz für Entwicklung und Klima Logo PNG      

Eine Welt Netzwerk Bayern e.V.

Metzgplatz 3
86150 Augsburg
T.: +49 89 350 40 796
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: https://www.eineweltnetzwerkbayern.de

Eine Welt Netzwerk Bayern

Fair Trade Team Unterschleißheim

Käthe-Kollwitz-Str. 5
85716 Unterschleißheim
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://fairtrade-unterschleissheim.de

Fair Trade USH

Transparency International Deutschland e.V.

Alte Schönhauser Str.44
10119 Berlin
Tel. +49 30 549898-0
Mail: oDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: https://www.transparency.de

Transparente Zivilgesellschaft

RENN

Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie
Geschäftsstelle c/o GIZ GmbH
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin
T +49 (0) 30 338424-861
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: https://www.renn-netzwerk.de